Scroll Top

Mit Blick in eine moderne Zukunft: febe Logo bekommt Redesign

febe_news_03_24_logo
Das Logo von febe bekommt einen modernen, frischen Look, womit sich das Unternehmen auf dem Markt weiterhin einen Platz als einer der besten Solateure Süddeutschlands sichert.
Die Fetzer und Bertsch Energie GmbH, kurz „febe“, hat heute die Einführung ihres neuen Logos bekanntgegeben. Das Redesign ist Teil einer umfassenden Initiative zur Modernisierung der Markenidentität und des Erscheinungsbildes des Unternehmens. Durch die frischen Farben und das zeitgemäße Design erstrahlt das Unternehmen in neuem Licht.
Das febe-Logo 2.0 steht für ein vereinfachtes, ansprechendes Design und spiegelt die Klarheit des Unternehmens wider. Während mit dem gelben Kreis, der im „b“ integriert ist, die Sonne als Widererkennungswert bestehen bleibt, wird durch die Unterzeile, direkt kommuniziert, was das Unternehmen anbietet. „Sowohl unser Logo als auch die Offenheit diesen Schritt zu gehen, unterstreicht die enorme Entwicklungs- und Wachstumsbereitschaft der febe“, kommentieren Reiner Bertsch und Daniel Fetzer, die Geschäftsführer des Unternehmens. „Wir möchten unsere Position im Markt festigen und unseren Kunden und Partnern eine klare Botschaft senden: Wir sind bereit, die Zukunft gemeinsam zu gestalten und stehen für Zukunftsorientierung und Innovationskraft.“
Das Unternehmen plant, die Integration des Logos schrittweise in sämtlichen Kommunikations- und Marketingmaterialien durchzuführen, um eine konsistente Markenpräsenz zu gewährleisten. Kunden, Partner und Mitarbeiter sind eingeladen, das neue Logo auf der offiziellen Website der febe zu entdecken und zu teilen.